Kennt jemand diese Pferderasse (aus Europapark)?

Pferd aus europapark - (Pferd, Europapark, Pferderassen)

8 Antworten

Hey alle zusammen,

ich denke auch, dass da Quarter Horse mit drin sein könnte. Farbe ist jedenfalls Cremello oder Perlino.

LG Karamell03

Ein Quater horse... Sieht nach einem Cremello aus. Aber sieht auch etwas golden aus, wie ein Palomino. Kann aber auch am Licht liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.
Karamell03  15.10.2016, 16:36

Ich denke nicht, dass das ein Palomino ist. Palominos haben dunkle, also schwarze Haut. Dieses Pferd hat rosane. Deshalb tippe ich eher auf Cremello oder Perlino.

Könnte eventuell ein bisschen Quarter Horse mit drin sein...

leoniehorse  17.08.2016, 15:34

Ohne Sattel und Reiter würde man es natürlich besser erkennen können, von daher bin ich mir mit meiner Antwort nicht 100% sicher

selibelihope
Fragesteller

Trotzdem danke :D

Ich würde auf einen Cremello Quarter tippen.

Hätte auch auf ein Quarter Horse getippt.