Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, allerdings sind Pferd und Zebra soweit von einander entfernt, das es kaum möglich ist, das sie Nachwuchs bekommen und wenn das doch mal passiert(Ja, es gibt Hybriden) sind diese nicht Fortpflanzungsfähig.

Sie gehören - genau wie Esel - zur Gattung der Pferde. Aber sie sind keine Pferderasse. Kreuzungen sind meist nicht fruchtbar

zebras sind equiden, gehören also zu den pferdeartigen, sind aber keine pferde.

genau wie esel, halbesel und kiangs auch keine pferde sind. by the way - der tarpan war auch kein "echtes" pferd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!