Kennt jemand diese Kinderbücher?

4 Antworten

Das erste Buch könnte aus der Reihe "Die Chaosschwestern" sein; allerdings ist diese Serie relativ neu, und ich habe kein Titelbild gefunden, das der Beschreibung entspricht.
Die Bücher - Die Chaosschwestern (die-chaosschwestern.de)

Vielleicht Betty und ihre Schwestern von Louisa May Alcott?

Das erste Buch könnte Hanni und Nanni sein.

HairCare4645
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfe! aber die Mädchen auf dem Cover sahen eher aus wie welche aus dem 20 Jhd. mit Hut und so ^^"

GinaLaura086  04.02.2022, 13:22

Warum sollte es nicht Hanni und Nanni sein? Das Original ist schließlich aus dem 20. Jahrhundert, vielleicht ist das Cover, das du vor Augen hast, eine alte Ausgabe

Ich denke Das 1.Buch könnte "Die Chaosschwestern sein, oder Betty und ihre Schwestern von Louisa May Alcott

Viele Grüße Terra09926 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung