welches gregs tagebuch ist das beste?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe Teil 1-9 mehrfache gelesen und kann mich trotzdem nicht entscheiden. Alle sind gut, ich habe aber keinen speziellen Favoriten. ich würde sowieso empfehlen, bei Teil 1 zu beginnen und wenn es dir gefällt, Teil 2, 3,... zu kaufen. Denn die Bücher bauen schon zum Teil aufeinander auf, sodass es verwirrend sein kann, einfach irgendwo einzusteigen.

Ich finde Teil 9 und 12 am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach Teil 9, 10 und 13

Dog Days ist das Beste beziehungsweise auf Deutsch heisst das Buch Ich wars nicht

Bin zwar sehr spät aber Hi du kannst sie dir ja auf Spotify anhören und kucken finde 8 und 16 gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung