Wann kommt der Film Gregs Tagebuch 4 ins Kino?

3 Antworten

Kann leider nichts finden ausser dem folgendem -->

Dritter Film, aber vierter Buchtitel Zusammenfassung von Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht

Obwohl der Film erst der dritte der Reihe ist, trägt er den Namen des vierten Buch. Dies lässt sich so erklären, dass die Verfilmung ein Mix aus dem dritten Buch "Jetzt reicht's!" und dem Nachfolger "Ich war's nicht!" ist. Im Film sieht man das daran, dass die Pfadfinder-Szene im dritten Buch vorkommt und der eingeführte Hund seinen ersten Auftritt im vierten Band hat.

Kannst du auf dieser Seite aber nochmal komplett nachlesen: http://www.filmstarts.de/kritiken/197104.html

Ob es einen vierten Teil gibt steht in den Sternen, denn es scheint nicht mehr genug Stoff für den Film zu geben, bzw. keiner traut sich da so richtig ran. Wenn Du Dich über den aktuellen Status bezüglich der Produktion informieren möchtest, dann einfach auf IMDB.com nach dem Film suchen. Da er da leider immer noch nicht zu finden ist, wird es wohl leider noch sehr(!) lange dauern, bis der in die Kinos kommt bzw. verfilmt wird.

Wenn es eine neue Verfilmung von Gregs Tagebuch gibt, wäre dies wahrscheinlich die Letzte. Zachary Gordon, der Darsteller von Greg, ist schon 15 und wird ja auch älter (bzw. erwachsen), als Greg es im 2. Buch war. Er wächst aus der Rolle heraus was man leider schon in der 3. Verfilmung beobachten konnte.