Was ist für euch der Top Film der 2023 im Kino lief,der euch nicht enttäuscht hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oppenheimer war genauso wie ich ihn erwartet habe.

Cravenask89
Fragesteller

ich hab den leider noch nicht gesehen, ist der richtig gut und spannend?

xXHushXx  20.08.2023, 01:35
@Cravenask89

ich Weiß nicht was du für Filme magst. Der Film ist kein typischer Action Film sondern er überzeugt durch gute Schauspielkunst und eine gut geschriebene Geschichte

Cravenask89
Fragesteller
@xXHushXx

Also ich schaue sehr vieles gerne von Action bis Horror von Drama bis Komödie. Ich mag auch Filme die einfach nur zum nachdenken anregen, wie zb. Filme von Will Smith= sieben Leben zb.

Aber auch Katastrophen Filme wie 2012// The Day after Tomorrow uvm.

PAST LIVES will ich sehen aber habe ich noch nicht

DIE FRAU IM NEBEL will ich auch noch ansehen weil bekanntlich geiler Regisseur

Broker  auch noch aber gibts bestimmt nur mit Untertitel

sorry hab leider dieses jahr noch keinen außer super mario gesehen und der war ganz gut. Man muss sich aber an die Spiele erinnern sonst fehlt die Nostalgie

Bisher Oppenheimer, der ist echt klasse. Ich hoffe das im November Dune 2 alles topt.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Bis jetzt war Guardians of the Galaxy 3 der beste Film diese Jahres. Heute geht es in Gran Turismo. Mal sehen wie der wird.