Gregs Tagebuch lesen mit 19 Jahren schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht peinlich oder schlimm. Wenn dir sowas unangenehm ist (was es nicht sein sollte), musst du es einfach keinem erzählen. Hat doch jeder seine Privatsphäre. Kannst auch morgens vor der Arbeit Biene Maya gucken, juckt doch keinen

Da ich in deinem Alter bin und die Bücher ebenfalls mag, wäre es seltsam, wenn ich schreiben würde, dass es schlecht ist. Wenn du die Bücher magst, hast du das Recht, sie zu lesen.

Nein. Die Bücher sind genial. Ich habe sie mit 9 gelesen und möchte demnächst mal wieder reingucken.

LG

Nein ist es nicht.

Die meisten von uns lieben Buchreihen oder Serien aus unserer Kindheit. Und das ist auch absolut okay. Sie unterhalten uns ja nicht nur sondern erinnern auch an ein "einfacheres leben".

Lass dich ruhig davon unterhalten. Das Leben ist zu kurz um sich dauernd Gedanken darüber zu machen, was andere von uns halten.

Lg

Es ist höchstens "kindisch" sich etwas verbieten zu lassen, weil irgendwer es kindisch finden könnte, an den Büchern liegt das nicht.

Wer bestimmt denn was kindisch ist und warum sollte etwas kindisch sein? Ich persönlich lese und schaue was ich will, wenn es jemand nicht passt hat er Pech gehabt.

Es ist doch dein Leben, wieso sollten andere bestimmen können womit du deine Freizeit verbringst?