Gibt es den 10. Teil von Gregs Tagebuch auf Französisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt: Zéro réseau

Vorgehensweise:
1. Wikipedia-Artikel "Greg's Tagebuch" aufrufen
2. Sprache auf Französisch ändern
3. So weit runterscrollen, dass eine Liste mit 10 Unterpunkten erscheint
4. Der 10. Punkt ist das, was du suchst.

Ab und zu muss man halt mal auf die Idee kommen, die Sprache der Website zu ändern ;D

Gregs Tagebuch heißt auf Französisch "Journal d'un dégonflé" und ja , es gibt den 10 Band. Dieser hat den Titel "Zéro réseau" und ist auf amazon.de zu finden https://www.amazon.de/Z%C3%A9ro-r%C3%A9seau-Journal-dun-d%C3%A9gonfl%C3%A9-ebook/dp/B01LZKRQLH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492889658&sr=8-1&keywords=Z%C3%A9ro+r%C3%A9seau )

Hättest aber auch einfach selbst recherchieren können. Ich habe die Bücher auf franösisch, deswegen wusste ich das. Aber ich habe trotzdem kurz geschaut , ob man mithilfe Wikipedia zu dem französischen Titel kommt, und siehe da: Man schafft es!

Hallo,

hast du das Referat gehalten?