Buch wie "Gregs Tagebuch" schreiben?

1 Antwort

also ich mache das so: ich schreibe auf was ich am tag erlebt habe - mit typischen sätzen wie jeff kinney benutzt. z.b : "mir war klar, dass ich keine chance hatte" oder : "später begriff ich, dass niemand dort sein konnte." (nach dass aber mit etwas zur geschilderten situation) dann mal ich noch bilder rein, die die geschilderde situation zeigen (selbstverständlich im greg-stile) mit mir als greg.(da ich mich irgendwie von der art mit greg gleiche meiner meinung nach).

kauf dir das buch: mach´s wie greg!

das ist ein do it youself buch der greg reihe. nur durch dieses buch habe ich mein eigenes greg abenteuer geschrieben.(mit mir als greg)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule besteht hauptsächlich nur noch aus zwang und druck!
Tobi808s  10.12.2020, 21:58

PS: jeff kinney ist der autor von gregs tagebuch

byStoaki
Fragesteller
@Tobi808s

Danke für die Antwort! Das Buch habe ich mir schon gekauft, es war geil