wo kann ich Gregs Tagebuch 2 kostenlos und legal auf PC Downloaden?

3 Antworten

Wiso denn immer kostenlos, willst du den Autor nicht unterstützen?

Ich lese sau viel und ich kann dir mal folgendes sagen,

auf einem PC liesst sich ein Buch nicht sonderlich gut und macht auch nicht sonderlich Spaß entweder das klassische Buch oder eben Ebook. Wobei bei Büchern die Zeichnungen enthalten (wie Gregs Tagebuch) ein Ebook meistens net so toll ist.

Wenn du es günstiger willst, dann schau mal auf ebay oder Amazon wenn du es umsonst willst geh in eine Bücherei (wenn du unter 18 bist wovon ich ausgehe) ist eine Anmeldung meistens kostenlos.

du kannst es dir aus einer bibliothek ausleihen. legal kannst du nichts kostenlos runterladen

Entweder du beschaffst es dir illegal und bezahlst nichts,

oder du kaufst es legal.

Was für dich die richtige Option ist musst du selbst herausfinden.