Was haltet ihr von den Gregs Tagebuch-Filmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Reihe, bin aber eher jemand, der den 4. Ausblendet da mir der Castwechsel nicht so zugesagt hat. Die ersten 3 waren sehr unterhaltsam, hätte gern mehr von der Freundschaft/Beziehung zwischen Greg und Holly gesehen (was stark vom Buch abgewichen wär aber cool gewesen wär). Tja, hätten die mal keine 5 Jahre bis zum nächsten Teil gewartet, dann hätte man es mit dem Original Cast fortsetzen können.

Hey :)

Ich mag irgendwie alle 😂

Die haben halt alle ihre coolen Gags. Zwar fragt man sich die ganze Zeit, wir Greg eine so schreckliche Familie abbekommen konnte, aber an sich ist es echt witzig. xD

Vor allem in Teil 3, als Rodrick "Baby" von Justin Bieber performt, bin ich bald gestorben vor Lachen. Es war einfach zu gut.

Ein paar von den Büchern habe ich auch gelesen, die sind auch empfehlenswert.

LG

Ich mag eigentlich nur Teil 1. Danach wurde es mir zu kindisch.

Die Eröffnungsszene in Teil 1 war hingegen schon genial :D

Die Filme sind meiner Meinung nacht echt unterhaltsam und kann ich nur weiter empfehlen 🎥 🍿.

Great03
Fragesteller

Ich fand Gregs Tagebuch 4 nicht ganz so gut.

Absolute Meisterwerke, ♾️/10

Gregs Tagebuch 🔛🔝