Kennt jemand die white rice noodles ,wie lange muss ich die in cook4me kochen, weiß das jemand?

1 Antwort

Die müssen überhaupt nicht gekocht werden, sondern werden einfach nur mit heißwasser übergossen und zwei Minuten ziehen gelassen. Dafür braucht man dann auch keine cook4me sondern einfach nur ein wasserkocher in dem man Wasser kurz erhitzt und dann über die Nudeln kippt.

Pedro1234
Fragesteller

Wirklich, aber auch die gleichen Nudeln, die ich jetzt gekauft habe

Pedro1234
Fragesteller

Ich habe kein Topf nur cook4me, wielange muss ich die kochen lassen