Kennt jemand den Wert dieser Junghans Wanduhr

Junghans Wanduhr geöffnet - (Finanzen, Wert, wanduhr) Junghans Wanduhr geschlossen - (Finanzen, Wert, wanduhr)

5 Antworten

Da setz mal keine allzu großen Hoffnungen was den Wert betrifft..schätze..wenn sie gehen würde (?) vllt. bei 150 -200 €..könntest es aber bei einem Uhrmacher genauestens in Erfahrung bringen.

den wert einer kaputten wanduhr bestimmt ein uhrmacher... auch die höhe der reparaturkosten und ob sich das ganze noch lohnt....

Hui, ne Junghans kann schon so einiges wert sein.

Frag am besten mal im Junghans-Forum nach. Ansonsten würd ich sie fürn 100er nehmen ;-)

Schöne Grüße

Junghans ist eine gute und teure Marke. Armbanduhren kosten c.a 1000-2000€. Wie es bei Wanduhren aussieht weiß ich allerdings nicht. Aber ich denke schon >100€. Aber am Besten mal nen Fachmann fragen. Lg