Wie viel könnte diese Wanduhr wert sein?

..... - (Uhr, Wert, Junghans)

5 Antworten

Diese Uhren werden auf Ebay zu völlig überzogenen Preisen verscherbelt.. Da verlangt man mindestens 50 Euro für solche alten Uhren, die Preisvorstellungen gehen auch teilweise über 200 Euro..

Wenn die Uhr funktioniert höchstens 10 Euro, das ist einigermaßen realistisch..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Uhr ist alt wohl aus den 70ern und hässlich im Design sorry :)

und sicher ist sie billig aus Plastik und Plexiglas daher wenig wert

etwa 20 E oder weniger weil heute ist sowas Massenware aus China und kostet

nur 10 Euro oder so. Oder ist diese Uhr hochwertige deutsche Handarbeit?

Entweder verschenk sie, häng sie wo auf oder lagere sie ein.

Ist zwar eine Junghans, hat aber trotzdem kaum Wert.
Schätzungsweise 20-30€ bei Ebay.

ist wertlos denke ich sieht aber geil aus