Wert einer Junghans Uhr von 1981?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damen-Quartz Uhren, auch von namhaften Herstellern, haben leider nur einen geringen Wert, wenn nicht Echtgold, oä.

Soweit ich weiß.

Dein Modell war, fürchte ich, auch noch sehr häufig.

Hallo plouer11,

ja, es gibt einige Uhren-Experten (ich bin keiner) auf GF, nur ein bisschen Geduld.

Wäre aber bis dahin nett, wenn Du Foto von der Rückseite einstellst.

Ich ergänze Deine Themen mit Junghans Uhr.

  • Aus welchem Material ist die Damenuhr?
  • In welchem Zustand befindet sie sich; Kratzer usw.?

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen.

Nicht besonders viel. Villeicht 30 Euro. Oder 50. Mehr aber nicht.