Frage von habeebe, 71

Welchen Wert hat diese Uhr in etwa?

Hallo, welchen Wert hat diese Junghans Atelier Uhr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDesepticon10, 45

Keiner erkennt an diesem Bild ob sie original oder gefälscht ist

Kommentar von habeebe ,

Sie ist 100% echt, mein Großvater hat sie damals in Deutschland gekauft

Kommentar von TheDesepticon10 ,

würde mal in einem schmuckladen nachfragen

Antwort
von Samika68, 44

Ähnliche gibt's bei ebay für ca. 45,00 € Neupreis

Antwort
von Fragee1456, 39

140€ kommt darauf an ob gebraucht oder nicht wenn gebraucht würd ich eh mal auf 110 runterrechnen, frag zur Sicherheit den Juwelier!