Kennt jemand den Titel der Musik dieser Zelda-Werbung von 1998?

2 Antworten

Also ich kann sicher sagen dass in vielen Ländern eine Variante des Trailers gab, in dem der Titel "Riddle of Steel/Riders of Doom" als Soundtrack verwendet wurde. Aber genau das Lied von deinem Link hier finde ich leider auch nicht.

frodobeutlin100  29.07.2018, 08:19

das verwendete Lied hat auch mit Zelda nichts zu tun, sondern stam,mt aus Conan der Barbar

Conan the Barbarian - Riders of Doom
OOTTrailerMusik
Fragesteller
@frodobeutlin100

Ja, riders of doom ist aus Conan der Barbar. Bravo. Das war aber nicht die Frage. Ich suche das Lied aus dem geposteten Trailer.