Kann man irgendwo die Musik vom Feuertempel aus Zelda Ocarina of Time downloaden?

3 Antworten

Also auf Youtube findest du das Lied ganz gut. Und dann gäbe es noch Konvertierprogramme.

Ansonsten hätte ich noch das hier (http://ocremix.org/song/13910) gefunden, dafür brauchst du allerdings noch chipamp, das dort noch verlinkt wird. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit dem Programm.

Triforceguard  25.01.2016, 19:08

Wenn du nach einem bestimmten Lied Suchst, bist du meißt erfolgreicher, wenn du nach dem englischen Titel suchst. Wenn du den nicht weißt, such nach "[Spielname] Soudtrack". Denk daran, dass der deutsche Spieletitel sich auch vom englischen unterscheiden kann.

Das Lied direkt runterladen kannst du hier (Ergebnis mit der oben genannten Suchanfrage erreicht):

www.zeldadungeon.net/SoundTracks-Ocarina-of-Time-US.php

Um etwas spezifischer auf die Konvertierungsprogramme einzugehen:

Any Video Converter / Free Studio sind einfach zu bedienende Programme, man könnte beide als "Demo ohne Zeitlimit" bezeichnen.

JDownloader gibt dir deutlich mehr Möglichkeiten, ist für Anfänger aber vielleicht etwas abschreckend