kennt jemand den Pferdehändler Raimund Schilberz aus kliding?

2 Antworten

Ja ich kenne ihn! Wir haben selbst schon 4 Pferde bei Ihm gekauft. Er ist Pintozüchter, das stimmt. Wir haben 3 Pintos bei ihm gekauft, alle waren 3-Jährig und noch roh! Er hat die Pferde dort nur auf der Wiese stehen und holt sie dann nach dem Verkauf dort runter, d.h die Pferde kennen noch nciht viel. Aber die Pferde sind alle TOP! total klar im Kopf und nicht krank, einige sind etwas zu dünn, aber durch ein paar Wurmkuren und ausgewogenes Futter bekommt man das schnell in den Griff! Wieso, was ist denn mit diesem Pferd?

Nein, wieso?

smartie1
Fragesteller

Hof xy hat in seinem Auftrag meiner Freundin ein Pferd verkauft. Ihr wurde gesagt er sei Pintozüchter u er steht als Besitzer im E-Pass. Aber es ist nirgends was über ihn zu finden. Ist wichtig. Warum kann ich hier nicht schreiben.