Was was haltet ihr von dem Pferdehändler h-winkel Dorsten?

4 Antworten

Hallo. Ich habe hier ein Pferd gekauft. Sogar schon mein 2. Kauf.

2012 habe ich dort ein Pony gekauft. Damals hatte das Team Pferde von einer Pferdefleischfarm gerettet. Ich finde das muss man hier mal sagen. Das war super vom Team Winkel. Der knuffige Kerl ist bis heute bei uns.

So habe ich in diesem Jahr einen Absetzer dort erworben. Die süße Maus ist so lieb. Und mit 10 Monaten so wohl erzogen. Sie ist ein Sonnenschein. Und hat mich in den letzten 14 Tagen sehr glücklich gemacht.

Auch zum Preis kann ich etwas sagen. Absolut korrekt.

Egal in welcher Preisklasse Sie dort suchen, das Pferd ist es auf jeden fall Wert.

Zum Hundeverkauf kann ich gar nicht s sagen. Ich habe null Ahnung von Hunden.

Das einzige was mich etwas genervt hat, es ruft einfach keiner zurück. Oder schreibt zurück. Aber die sind dort auch mit lebendigen Tieren beschäftigt und da ist telefonieren einfach zu viel verlangt. Einfach Zeit nehmen und hin fahren.

Jessica

Habe schon ein paar seiner anzeigen gesehen, würde einfach mal hin fahren und Probereiten um ein bild von allem zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

der verschachert nicht nur Pferde sondern bietet auch viele Welpen an aus den verschiedensten Rassen. Seriös, mitnichten.

Wenn das nicht gerade dein Bild ist, betreibst du Bilderklau - dann setze doch lieber die Adresse des Bildes hier rein. Oder die Homepage als Link. Das ist ungefährlicher.

Ansonsten bezweifle ich relativ stark, dass den hier bei den ca. 15 aktiven Pferdeleuten jemand kennt.

Das sicherste wäre: Hinfahren, das vermutlich entsprechende Pferd anschauen und jemand zumindest Pferdeerfahrenen, oder besser noch Kauf-Erfahrenen, mitnehmen.

Alternativ dürftest du bei Facebook in entsprechenden Ortsgruppen mehr Glück haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin