Kennt jemand außergewöhnliche Hundenamen - männlich?

11 Antworten

@ Han99,

nachfolgend meine gesammelten Hundenamen.

Es sind auch Namen für Rüden dabei.

Abby, Akimo, Akino, Amy, Anjou, Anna, Anton, Arko, Askhan, Askari, Assanto, Aura, Ayasha, Babsi, Balou, Ben, Bengi, Bilbo, BJ, Bonny, Bosse, Brego, Buddy, Calle, Cara, Cartman, Cassie, Cesa, Cessi, Charley, Chica, Chico, Chilli, Coco, Collin, Cooper, Crusty, Daika, Daria, Diego, Dina, Duke, Duna, Dylan, Edda, Ego, Ella, Elmo, Emma, Emmi, Ennio, Fee, Fidel, Fips, Flaffy, Freddy, Frida, Friedolin, Frodo, Gilda, Gimmi, Gipsy, Godo, Gogo, Goofy, Grizzly, Hanna, Hape, Hennri, Henry, Holly, Hugo, Ira, Ivan, Jacomo, Jerry, Jockey, Joey, Johnny, Joker, Jomo, Josie, Kalle, Kessy, Kimba, Kira, Kiry, Klara, Kodiak, Krümel, Lara, Lars, Leila, Lenni, Leo, Lino, Lisa, Lisette, Lotti, Louis, Luigi, Luna, Mailo, Maja, Maki, Marlon, Merle, Miles, Mimo, Möffe, Mokka, Momo, Moritz, Nala, Nelly, Neo, Nikita, Nyla, Ole, Oskar, Otter, Ouzo, Ozzo, Paco, Paul, Paula, Pelle, Peppels, Phoebe, Pico, Pitt, Polli, Quando, Quito, Ria, Richi, Rocky, Rogi, Rosso, Rouge, Ruby, Sam, Sami, Sammy, Sheyla, Shira, Shiva, Sira, Skipper, Skolli, Spiky, Storm, Tacilo, Tammy, Teddy, Tessa, Tequila, Timbo, Torres, Trinity, Trixi, Tyson, Wilma, Waity, Whiskey.

14TFSabine  23.03.2014, 12:33

Ich stelle mir grad vor, wenn ein Hund alle aufgelisteten Namen hat und der Besitzer den ruft.... :-)

Da sind richtig schöne dabei!

Ich hab mal nen coolen (wie ich finde) Hundenamen gehört:

Der Gute hieß "Cassius" (also gesprochen wie "käschjiäs", oder so)

Benannt nach nach Cassius Clay (oder wie ihn die meißten wohl kennen "Muhammed Ali")

Oft wurde er einfach "Cash" gerufen. Außer wenn er Mist gebaut hatte.

Dann hat ihn mein Kumpel immer mit vollem Namen gerufen und der Hund wusste meist schon, dass es Ärger gibt. ;-)

-Lucky (ist zwar nicht außergewöhnlich, aber ich mag diesen Namen :))

-Barny/ie

-Dusty

-Hugo

-Iska

-Lupus

-Neptun

-Prinz

-Ray

-Tori

-Whity

-Sky

-Yoshi

-Zoro

-Bello

-Whiskey

-Collin

-Sam

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte helfen, aber findest du es nicht angebrachter, selber einen Namen auszusuchen? :)

http://www.tiernamen24.com/ausgefallene-hundenamen

Ausgefallene Hundenamen für männliche Hunde

Rüden sind oftmals sehr dominante, elegante Tiere, das soll sich auch in dem Hundenamen wiederspiegeln. Um ausgefallene Hundenamen zu finden, kann man sich auch einmal in anderen Kulturkreisen umschauen. Wem Bello, Fifi und Rex vielleicht zu gewöhnlich sind, dem werden Namen wie Apollo, Magna oder Tamu sicher gut gefallen. Hauptsache bei den ausgefallene Hundenamen ist, dass er nicht allzu lange ist und gut zu dem Hund passt. Dazu können aber auch lustige Namen wie Monster, Keks oder Kurt gehören. Wenn Sie sich in der Familie oder mit Ihrem Partner nicht über den Namen einig werden, hilft nur eins: losen! Schreiben Sie alle vorgeschlagenen Namen auf Zettel und der Name, der gezogen wird, hat gewonnen.

Nur einen Husky? O.o nun gut. Wie wärs mit Diesel oder Damon, wie aus Snow Dogs. Kannte noch einen der hieß Lobo - spanisch für "Wolf"