Frage von horselove777, 123

Außergewöhnliche Hundenamen?

Hallo :) Ich bin auf der Suche nach außergewöhnlichen Hundenamen egall ob für männchen oder weibchen. Gerne auch isländischenamen. Vielen lieben Dank im vorraus.

Antwort
von Wahchintonka, 70

Checko. Weil: Checko checkt alles..he he

Antwort
von Pumukelmia, 25

Hallo :0) Meine Tochter hat ihre beiden: Ben Mueller & Mia Müller Genannt. Ein Familienmietglied hat schließlich auch das Recht auf einen Nachnamen. :0)

Antwort
von Torrnado, 44

männlich :

- Nero

- Cäsar

- Alfons

- Leonid

- Anatol

- Caligula

- Nestor

- Fritjof

- Hägar

- Gustav

- Gunnar

- Konrad

- Theopil

- Theobald

- Franz-Josef

weiblich :

- Witta

- Emma

- Isolde

- Helgard

- Hermine

- Tusnelda

- Mechthild

.- Kriemhild

- Henriette

Antwort
von Goodnight, 76

Dancer, Serpico, Silvester, Tango, Rumpelstilz

Darling, Lambada

Antwort
von Friisk, 68

Meiner heisst Watson :)

Genauso schön finde ich:
Lupin, Branko, Profi ( abkürzung für Professor), Tonda, Einstein, Steven, Jasper

Antwort
von blveberry, 56

Yume - ist japanisch und heisst Traum :)

Expertenantwort
von Beutelkind, Community-Experte für Hund, 57
Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 61

i - Punkt

Antwort
von derbas, 37

Ein Bekannter von mir hatte mal einen hässlichen, struppigen Hund der so lustig verwirrt wirkte. Er nannte ihn "Catweazle".

Antwort
von Duschvorhange, 76

Nenn ihn Sirius, ist nach dem Hundestern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community