Frage von Alicia0304, 166

Kennt jemand Namen für süße kleine Hunderassen?

Kennt ihr Namen für Weibchen, vielleicht auch Männchen ? Eher so außergewöhnliche, ausländische, schöne Namen als welche wie jeder 2. Hund heißt. :D
Danke für alle Vorschläge!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 91

@Alicia0304, 

nachfolgend biete ich Dir ein paar Namen für Hunde an. Vielleicht findest Du ja unter den Namen einen, der Dir gefällt.

Seit Jahren sammle ich Namen real existierender Hunde. Die Namen sind alphabetisch geordnet.

Abby, Adolf, Aika, Ares, Argo, Akimo, Akino, Akita, Alja, Amy, Angy, Anjou, Anna, Anton, Antony, Anouk, Anuschka, Archilles, Areta, Argo, Ari, Arko, Askhan, Askari, Assanto, Aura, Ayasha, Babsi, Balau, Balou, Balu, Barney, Basko, Becky, Bella, Ben, Bengi, Bentley, Bilbo, BJ, Bonny, Bosse, Brego, Brösel, Buddy, Butsch, Calle, Candy, Cara, Cari, Carlos, Cartman, Caspar, Cassie, Cesa, Cessi, Charley, Chevrolet, Chica, Chico, Chilli, Coca, Coco, Collin, Cooper, Cosmo, Crusty, Cuno, Daika, Daria, Dexter, Diego, Dina, Donna, Duke, Duna, Dylan, Edda, Ego, Ella, Elmo, Emma, Emmi, Ennio, Enno, Eule, Fannie, Fee, Fergus, Fidel, Figo, Finja, Fips, Flaffy, Flocke, Freddy, Frida, Friedolin, Frodo, Gilda, Gimmi, Gina, Gino, Gipsy, Gizmo, Godo, Gogo, Goofy, Grizzly, Hanna, Hape, Happy, Hardi, Hennri, Henry, Hera, Hermann, Holly, Hugo, Idefix, Ira, Isi, Ivan, Ivy, Jack, Jacky, Jacomo, Jami, Janosch, Jerry, Jocker, Jockey, Joey, Johnny, Joker, Jomo, Josie, Joschi, Juma, Kalle, Karla, Kendy, Kessy, Kimba, Kira, Kiry, Kyra, Klara, Kodiak, Kona, Krümel, Lalla, Lander, Lara, Lars, Lazy, Leika, Leila, Lenni, Lenox, Lennox, Leo, Leon, Line, Lino, Lisa, Lisette, Lola, Loma, Lotti, Louis, Luigi, Luna, Luno, Maddy, Maggy, Mailo, Maja, Maki, Marlo, Marlon, Marron, Max, Merle, Mia, Micy, Mika, Mila, Miles, Mille, Mimo, Möffe, Mokka, Momo, Moods, Moon, Mopsi, Moqui, Moritz, Mylo, Nala, Nefelia, Nefi, Nelly, Neo, Nike, Nikita, Nuri, Nyla, Odin, Ogie, Ole, Oscar, Oskar, Otter, Otto, Ouzo, Ozzo, Paco, Paloma, Paul, Paula, Paule, Pauline, Pelle, Peppels, Pepsi, Perry, Phoebe, Pico, Piter, Pitt, Polli, Quando, Quito, Raffy, Räuber, Ria, Richi, Riley, Ritschie, Rocco, Rocko, Rocky, Rogi, Ronja, Rosheen, Roshin, Rosco, Rosso, Rouge, Ruby, Sally, Sam, Samanta, Sami, Sammy, Santi, Shana, Shania, Sharly, Sharon, Sheyla, Sid, Shira, Shiro, Shiva, Sira, Skipper, Skolli, Spaik, Spaki, Sparky, Spiky, Storm, Tacilo, Tammy, Teddy, Terry, Tessa, Tequila, Thyson, Tiago, Timbo, Tina, Tinka, Toby, Toni, Torres, Trinity, Trixi, Tyson, Vito, Waity, Whiskey, Willi, Wilma, Wynona, Yana.

Antwort
von SunshineHorse, 48

Snoopy
Pinky
Sparkle
Sparki
Sammy
Jack
Spaik
Rocky
Sugar
Babsi :D
Abby
Gibby
Gibbel
Jasper
Blacky
Shadow
Deamon
Damon
Ira Rose
Jonny
Smartie
Smarte
Stripe
Misiu

Mehr fallen mir nicht ein ;)

Antwort
von brandon, 65

Hannelore, Elisabeth  Cornelia, Martha, Edelgard, Justine, Jolanda, Maria, Gudrun, Petra, Gabriele, Brunhild, Krimhild, Marion, Beate, Ute, Ulrike, Marianne, Charlotte, Mechthild, Therese, Trude, Andrea, Dagmar, Johanna, Bertha, Arven, Eowyn, Galadriel, Hildegard, Susanne, Angelika, Monika, Bernadette, Lilly, Mausi, Bambi, Goldy, Molly, Sally, Carry, Susi, Lizzy, Lucy, Kelly, Shiny, Candy, Sugar, Baby, Heidi

Kommentar von brandon ,

Womit habe ich mir denn zwei Pfeile nach unten verdient?😮

Merkwürdig.

Antwort
von Selina2ooo, 32

Mira, Pascha

Antwort
von SETIproject, 73

Pinky

Coday

Stiffler

Hanky

Spanky

Snoopy

Chucky

Antwort
von Siiiinnnaaa, 52

Ich finde Toffy ganz nett ☺️

Antwort
von annadieperson, 18

So also das hier sind Namen von den Hündinnen die mal bei mir als Pflegestelle waren, oder die die mir mal gehört haben:

Cora

Mia

Kia

Maja

Ellie

Lucy

Luna

Athena

Körnchen

Sina

Sissi

Tequila

Lexi

Ivy

Mocca

Dixie

iara

Antwort
von lolacr7, 47

Sky , Penny ,Lola , princes, Charlie ,lou ,

Antwort
von LadyTyrion, 34

Sigrid. Kurzform Siggi

Antwort
von Paulina1801, 38

Mein Hund heißt Mister ☺😅

Antwort
von RoteRose93, 33

Also meine heißt Mala. Glaube so nennen wenige  Leute ihren Hund.