Kennt ihr was zuverlässigeres wie den User Benchmark?

3 Antworten

Wenn du wissen möchtest ob die eine CPU besser ist als die andere CPU dann musst du diese testen! So Seiten wie www.userbenchmark.de da können die Leute ihre Meinung abgeben! Theoretisch könnte da jeder sich 2000 Accounts anlegen und dann 2000 Daumen nach oben geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Du meinst die Seite userbenchmark? Wirklich zuverlässig ist das nicht (zumindest die CPU-Seite), die haben sich letztens (erneut ?) von Intel kaufen lassen

728472
Fragesteller

genau deshlab meine ich ja auch