Stresstest Temperaturen mit Wasserkühlung?

Aja, meine Idle Temperaturen schwanken zwischen 47-57°C, ist das zu hoch mit Wasserkühlung?

Wenn ja, was kann ich tun?

2 Antworten

Bisschen hoch hab nen Dark Rock 4 der sollte gutes stück schwächer sein und ich bin im Cinebench bei max 74 Grad (wohlgemerkt schon bei hoher Raumtemperatur) Die 100 Grad beim Boxed Kühler klingen aber auch bisschen viel.

Sicher das der Kühler richtig sitzt und die Wärmeleitpaste gut verteilt ist

Den meine WaKü ist im Idle bei 30-40 Grad und unter Vollast maximal bei 55 Grad.

Am besten du postest ein Foto wie die Wasserkühlung verbaut ist

kann auch an der Positionierung liegen.

Oder du hast generell alle Lüfter im Gehäuse falsch eingebaut

und bei dir herrscht ein Unterdruck und dadurch kommen die hohen Temperaturen!