Corsair CPU-Flüssigkeitskühlung mit Flüssigkeit befüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei all-in-one Wasserkühlungen, also AIO's ist immer Flüssigkeit mit dabei, du kannst die Kühlung getrost einbauen. Du musst nicht die Flüssigkeit wechseln, da es sich nicht all zusehr abnutzt, wie zB. Wärmeleitpaste. Trotzdem kannst du alle 3-4 Jahre mal mit destilliertem Wasser durchpumpen und die Flüssigkeit wechseln.

Das ne AIO, das ist ein geschlossener Kreislauf, die musst du einfach nur anschließen

Wenn du ne leise und brauchbare Kühlung willst, die du selbst befüllst musst du dir eine Custom loop bauen. Aios sind nur für eine schönere Optik gut