Wo die Lüfter von der corsair h100i rgb platinum anschließen?

3 Antworten

Grundlegend sollte man erst ab 280mm ne Wasserkühlung kaufen eigentlich sogar 360 da man für 70€ nen Dark Rock pro 4 bekommt der mehr Leistung hat als ne 240.

Max116
Fragesteller

Aber das war nicht meine Frage aber danke 😊😅✌️

Ich kann dir nur sagen mach dir davor nicht allzu viele Gedanken und mach einfach mal...

wen du es siehst weißt du wie es geht... bei mir war es genau so, ich hab mir den Kopf zerbrochen und am Ende musste man nur 2 Stecker zsm stecken haha

Keine Sorge, ich war auch mal so lost.

Ok, Spaß 😅

Am Cpu Fan kommt der Kühleranschluss von der cpu. Alle anderen Lüfter fürs Gehäuse (auch von der Wasserkühlung). Kommen in den System Fan.

Pass aber auf beim reinstecken. Hab geschafft die zu verbiegen 😅.

Woher ich das weiß:Hobby