Corsair Hydro H115i RGB Platinum mit lga 1700 kompatibel?

1 Antwort

Von Haus aus, nein.

Dafür müsstest du das Retrofit Kit dazunehmen, kostet 2,99€

Bedenke dass das aber nur die Abstandshalter sind. Wenn du die Backplate brauchst, dann solltest du das volle Kit nehmen. 13,99€

Woher ich das weiß:Recherche

Bissmarck279
Fragesteller

Okay auf der website steht nur mit elite series kompatibel... Aber habe ja eine Hydro Series.

Gho5txx  31.01.2022, 17:55
@Bissmarck279

Ich lese auf der Seite:

Da sollte, so verstehe ich es, deine Platinum auch drunter fallen. Zumal der CPU Block meiner H150i Elite recht ähnlich sieht.

H60, H100x, Platinum, PRO XT, Elite Capellix, and ELITE LCD Series AIO Coolers