Lga 1700 Montage kit bei einer lga 1200 cpu?

1 Antwort

Nein der Sockel 1700 hat einen anderen Lochabstand das wird nicht funktionieren. Aber jeder erhältliche kühler mit lga1700 Support wird auch ein entsprechendes montagekit für den lga1200 Sockel mitliefern

Ibims1Tim642sda
Fragesteller

Danke dir. Weißt du zufällig was ich machen kann weil ich ja keine Teile direkt für den scythe mugen 5 finde. Mit das einzigste was passen könnte wäre https://noctua.at/de/nm-i115x-mounting-kit

ILM321  21.12.2021, 22:23
@Ibims1Tim642sda

Verstehe ich das richtig das du einen kühler daheim hast und zwar das lga1700 Kit dahast aber kein lga1200 Kit? Da hast du halt sehr verkackt dann wenn du es selbst verloren hast.. das noctua Kit wird sehr wahrscheinlich nicht passen weil das für noctua kühler gemacht ist. Es reicht ja schon wenn der Lochabstand für deinen kühler Minimal anders ist das es nicht mehr passt.

Ich würde entweder einen ganz neuen kühler kaufen, oder mich vielleicht erstmal bei dem Support von scythe melden vielleicht können die dir ja was zuschicken für'n paar €