Corsair H115i Wasserkühlung mit Flüssigmetall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flüssigmetall greift Aluminium an deswegen sollte man es nicht damit benutzen. Bei der H115i Wasserkühlung scheint der Kühlkörper jedoch aus kupfer zu sein, deswegen sollte es funktionieren.
Ob Flüssigmetall aber bei Aio Wasserkühlungen zu empfehlen ist, kann ich dir leider nicht sagen

Ist möglich, musst aber aufpassen, da es elektrisch leitend ist.
Flüssigmetall nimmt man normalerweise eher beim Köpfen der CPU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Masterrace

Hallo,

um einen noch besseren Effekt zu erzielen, kannst du die CPU "köpfen" einfach mal in Youtube eingeben.

Grüße