60 fps limmiter ohne tearing?

1 Antwort

Ohne aktive , und ständige Synchronisation der Grafikkarte mit dem Bildschirm klappt es m.W. nicht ( ganz ) ohne Tearing , da GPU und Monitor dann nie exakt mit der identischen Ausgabe - / und Anzeigefrequenz arbeiten werden.

Du könntest höchstens mal versuchen , in Deinem Frame-Limiter einen Wert von geringfügig < 60 FPS einzustellen , wenn Dein Monitor eine nominelle Schirmfrequenz von 60 Hz hat.

gaming111
Fragesteller

ja das ist ein normaler monitor mit 60 hz