Kennt ihr vielleicht einen coolen ausgefallenen RATTEN-Namen?

Support

Liebe/r DiiAnADeLuX,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine heißen: Töffi, Columbus, Lucky, Blacky, Speedy, Purzel,Idefix, Socke 1 und Socke 2. Ich habe im Rattenforum auch schon die Namen Schnitzel und Pommes gelesen.

DiiAnADeLuX
Fragesteller

hahaha Schnitzel Pommes omq wer nennt na seine tiere so

ratznase51  05.12.2010, 20:53
@DiiAnADeLuX

Ja, ich habe ihm auch vorgeschlagen sich noch 2 Ratten zu holen und sie dann Ketchup und Majo zu nennen. Dann hat er ein komplettes Menü (grins).

DiiAnADeLuX
Fragesteller
@ratznase51

hahaha :D :D =D omq ich würde meine nie so nenen hahah xD LOL

also meine männlichen Ratten heißen : speedy Sammy Joey Cleo ( ich dachte rst es wär ein weibchen bis der Nachwuchs kam :D )

Meine beiden Ratten hießen Pipin Peregrin Tuck und Merry Meriadoc Brandybock. Doppelnamen sind einfach deluxe =)

meine erste hieß Krätze, meine 2. hieß Trixi und meine jetzigen 2 heißen Streuner und Dämon

Wie wärs einfach mit Ratte oder Rat. Der hund meiner Freundin heißt auch einfach Hund

DiiAnADeLuX
Fragesteller

omq der arme HUND hahaha =D