Lustige Namen für 3 Ratten?

12 Antworten

ich hoffe aus dem Tierschutz?! Dort warten nämlich so viele auf ein neues Zuhause- auch junge!

Drei ist schon kniffliger... wie wäre es mit Tick, Trick, Track ; Snoopy, Charlie und Brown oder Schoko, Keks und Krümel? ;)

LiTTLExXx
Fragesteller

Habe bis jetzt aufjedenfall vor sie vom Tierschutz oder so etwas zu holen. :)

Danke. :)

ratfreak  10.07.2012, 15:52
@LiTTLExXx

das ist schön. :) Denn die "Züchter" sollte man wirklich nicht unterstützen!

such dir sachen, die du gerne magst oder machst:

lebenmittel, kekse, schokofarben - white, black, browny

getränke - tea, milk, schoko,

sun-sunny-sunshine

überlege, welche hobbies du hasat. du kannst auch überlegen, ob es vl in englisch oder anderen sprachen besser klingt, als in deutsch. oder du nennst alle gleich, nur in drei verschiedenen sprachen.

milch -milk - mleko (polnisch)

keks-cookie-galleta (spanisch)

suche gegensätze.

Athos, Porthos und Aramis. Die Katze wäre dann d'Artagnan...

Oder Magenta, Columbia und Riff-Raff

Prada, Chanel, Gucci :D

LiTTLExXx
Fragesteller

Momentan ein Favorit! :D

eins zwei und drei. hat den vorteil wenn eins und zwei serben hast du immer noch drei!!

und im ernst: -Yoda, Luke und darth Vader - Harry, Ron und Hermine