Könnt ihr mir coole Rattennamen empfehlen?

21 Antworten

Ich persönlich steh auf kreative Namen und Pärchennamen. So zum Beispiel:

Latte & Macchiato

Nitro & Glycerin

Milch & Schnitte

Cola & Light

Non & Sense (engl. Nonsense= Unsinn/Unfug/Blödsinn)

Jack & Ass

An & Gel (engl. für Engel)

Caos & Pet (engl. für chaotisches Haustier)

Nicht alles Jedermanns Geschmack- aber kreativ, niemals abgedroschen/verbraucht und vor allem einzigartig. Die genannten stellen nur einige Beispiele dar- wie sie bei mir auf vielen Beinchen zu finden sind...Mit (ein wenig Humor und) Erfindungsreichtum lassen sich hunderte solcher "Mehrfach- Namen" erdenken...

lg, BabylonPunk :-D

schnucki1991
Fragesteller

hehe also kreativ ist es auf jeden fall

LesliesBee  10.05.2015, 08:24

kreativ vorallem

Meine beiden heißen Lucy und Miss Marpel, Sammy hieß auch schon einer meiner Ratten.

Hallo,

ich finde zum Beispiel Honey, Lola, Sweety, Leila, Lalita, Marry, Alicia, Luna, Milly, Maya, Carla total süß.

Amira= ist arabisch und beduetet Prinzessin

Chiara= bedeutet die Leuchtende

Yuki= bedeutet Schnee

Sora= ist japanisch und bedeutet Himmel

Rattennamen für Männchen:

Fynn= ist keltisch

Tacco

Sei= gesprochen Säi; bedeutet Stern

Levin= beduetet der Bunte/farbig

curlysue ,jazzy,jessy,bailey,sunny,summer,tequilla sunrise,