W/M Namen für Ratten und Mäuse?

 - (Tiere, Name, Maus)  - (Tiere, Name, Maus)  - (Tiere, Name, Maus)  - (Tiere, Name, Maus)  - (Tiere, Name, Maus)  - (Tiere, Name, Maus)  - (Tiere, Name, Maus)  - (Tiere, Name, Maus)

5 Antworten

Die Ratten sind ja mega süß ^^ Hier eine bunte Mischung aus verschiedenen Namen die ich spontan schön fand:

Lusian, Black, Flower, Tamara, Levy, Toni, Snow, Evangelie, Susi, Jonny, Rick, Fred, Lizzy, Lumara, Adi, Flecki, Cookie, Cakao, Lou

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Putzi, Schmusi, Goldstück, Knopfauge, Schnuppernase, Flauschi

Fellini, Nasan, August, Bartholomäus, Ohriginal, Kucki und Dent

Millie, Bimbo, Hennes, Flori, Pam

Paul, Enno, Tom, Kalle