Ratten Krankenversicherungen?

2 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Ich habe selber keine für Ratten gefunden. Ich vermute, weil sie einfach nicht so lange leben. Ist mit Hamstern, Mäusen usw. das gleiche.

Lege pro Monat einen Festen Betrag zurück um die Tierarztkosten bezahlen zu können. Pro Monat pro Ratte 20 Euro. Bei Anschaffung 200 Euro pro Ratte.
So werden wir demnächst auch machen (nur vielleicht so mit 30 Euro, weil die Ratten im Moment leider sehr viel geld fressen)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Hallo es gibt keine Krankenversicherung für Ratten der Grund ist auch ganz einfach sie Leben zu kurz und sind zu krankheitsanfällig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren auffangstation und Farbmaus Züchter