Kennt ihr so Leute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such irgendwas peinliches an ihm. Eines seiner hobbys vlt, vlt tanzt er. Oder wenn es mal in eine situtation kommt, wie peinlich wäre es für ihn wenn er gegen dich im kampf verlieren würde. Aber kläres friedlich

Ja bei mir gibt es fast genau auch so einen, fühlt sich wie der größte Macher aber wenn man ihn Mal eine reinhauen würde, wäre er still xD

G3raltVonRiva  17.09.2022, 07:16

War in meiner Klasse damals genau so passiert, der war danach die größte Lachnummer

11Mastor5  17.09.2022, 07:20

Dann haut ihm eine rein???

Wir hatten so einen elenden Frechdachs damals auch in der Klasse. Der hat mir gesagt, dass ich stinke. War halt so sein Ding. Im Prinzip war sein Problem, sein großes Maul und dass ich zwei Köpfe größer war. Ich habe dann einfach angefangen ihm regelmäßig körperliche Gewalt an zutun. Als mal ne Backpfeife einfach so oder einfach mal schubsen, mehr als nur so. Ich hab den kleinen Scheißer rund gemacht.

BakaBisch
Fragesteller

😂😂😂 Omg wie geil naja Sache ist so er kann wirklich ordentlich zuschlagen und ich bin nicht die stärkste ausserdem will ich kein Ärger aber leider sag er nicht nur sowas wie du stinks sondern richtige Beleidigungen er macht Witze über selbstmord und hinter meinen Rücken redet er darüber wie ich mich wahrscheinlich Ritze und töte und macht sich drüber witzig

Hermine98  17.09.2022, 02:07
@BakaBisch

Er wird nicht, Mensch ändern sich nicht. Du musst ihm einen Grund geben sich zu ändern.

BakaBisch
Fragesteller
@Hermine98

Ich weiss leider ändert das nichts sogar eine einzigen freunde haben ihm gesagt das sowas echt nicht cool ist und das er mit dem Mist aufhören musst aber ihn juckst nicht

grtgrt  17.09.2022, 08:23
@BakaBisch

Es sollte halt niemand lachen, wenn er was Unpassendes sagt. Ihr solltet ihn dann behandeln wie Luft: So als ob er gar nicht anwesend wäre. Peinliches Schweigen sagt ihm dann vielleicht doch was.

G3raltVonRiva  17.09.2022, 07:17

Sehr gut, so etwas lese ich gerne

HummelBlau  14.10.2022, 01:42

I love that😂😂😂

Heyy ✨

So sind Jungs in dem Alter, also etwas ….dumm (Spaß)

Ich würde das nächste mal wenn er beleidigt sagen: „Fühlst du dich echt so gut andere nieder zu machen, dich respektlos deinen Lehrern gegenüber auszudrücken und sich dabei wie als was besseres zu benehmen? Wenn ja tust du mir leid“

BakaBisch
Fragesteller

Er würde einfach ja sagen und weiter Lachen letzten als wir im Musik in nem Stuhlkreis Sassen hat die Klasse versucht im eine ganze Stunden lang zu sagen das er aufhören sollte weil es echt uncool ist und einfach nicht witzig