Deutsche Frauen benehmen sich wie Ein Mann?hinterhältig?

7 Antworten

In Deutschland haben frauen sehr wenige Charisma , wenig authentisch, wenig Energievoll, sympathisch. Immer so ernst und schlechte laune mit einem unterem Mundwinkel .

Da frage ich mich in welchem Umfeld du dich bewegst. Abgesehen von mir sehe ich täglich viele andere Frauen die lächelnd durchs Leben gehen. Und wenn das mal nicht der Fall ist, ist das auch kein Problem. Denn absolut jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag und das ist in Ordnung. Man kann nicht jeden Tag mit der Sonne um die Wette lachen.

Eine frau sollte strahlen wie eine glückliche Mutter figur.

Nicht jede Frau ist Mutter oder will Mutter werden oder für ihren Partner ein Mutterersatz sein.

Und abgesehen davon kann man nun mal nicht jedem vertrauen. Ich kann auch jedem erzählen dass im Himmel Jahrmarkt ist, entspricht das aber der Wahrheit?

Du hast ganz offensichtlich einfach ein Problem mit intelligenten, selbstbewussten Frauen die sich keine Märchen erzählen lassen.

Was genau soll daran jetzt eigentlich so hinterhältig sein?

Alyessamire125
Fragesteller

jeder weiß ganz genau was ich meine. Jeder sagt das ist Deutschland! Typisch Deutschland genauso wie wie bei Tiktok kommt einer in die kasse und macht spass an der deutsche schlange und keiner lacht und alle schauen so blöd und negativ was haben die leute alle in den Kommentaren geschrieben das ist Deutschland!!!! Alle haben gelacht typisch Deutschland jeder auf der welt weiss ganz genau wenn die leute so bei spass reagieren direkt wird gesagt Deutschland 🤡

Luna0610  01.03.2023, 06:21
@Alyessamire125

Was denn nun? In deiner Frage ging es um deutsche Frauen und jetzt plötzlich um alle Deutschen? Du solltest dich mal entscheiden.

Wie bereits gesagt, liegt das dann wohl an deinem Umfeld. Wenn ich einkaufen gehe, entstehen oft Unterhaltungen, es wird gelacht etc. Ebenso bei Bank - oder Arztterminen.

Da ich den Menschen stets freundlich begegne, bekomme ich auch Freundlichkeit zurück.

Evtl finden die Leute dich ja einfach unsympathisch.

Du hast mir übrigens Immer noch nicht beantwortet was genau jetzt angeblich so hinterhältig sein soll.

Alyessamire125
Fragesteller
@Luna0610

Das stimmt

leider nicht ich bin immer freundlich und das gefällt den Deutschen frauen nicht! Pures Neid ! Denen gefällt es nicht , wenn Sie jemanden sehen das sie vielleicht hübsch ist oder ihr richtig gut geht oder oder…..!!! Ich zb eine Kassiererin hallo ganz freundlich sie starrt mich nur so blöd an kein hallo und kein tschüss da hab ich lachend gegrinst:) kann dir soviel erzählen.

Luna0610  01.03.2023, 06:25
@Alyessamire125
ich bin immer freundlich und das gefällt den Deutschen frauen nicht! Pures Neid ! Denen gefällt es nicht , wenn Sie jemanden sehen das sie vielleicht hübsch ist oder ihr richtig gut geht

Ich denke dass du dir da zu viel einbildest. Oder kannst du die Gedanken der Menschen lesen? Bezweifle ich stark. Und wie ich bereits sagte, hat fast jeder Mensch schlechte Tage an denen er nicht gut gelaunt ist.

Falls Du ein "Mann" bist sollte Dir beim sorgfältigen Durchlesen Deiner eigenen Frage auffallen, wieso Frauen so sind: weil Männer so sind.

Zumindest sagst Du das indem Du behauptest, sie würden sich wie Männer verhalten und beschreibst dann wie sie sich Deiner Meinung nach verhalten ("sehr wenig Charisma, wenig authentisch, wenig energievoll, (un)sympathisch... immer ernst und schlechte Laune). 🙃

Und naja: bei solchen Männern kann man keine glückliche Mutterfigur sein. Egal, ob man Kinder hat oder nicht.

warehouse14

Alyessamire125
Fragesteller

ha ha ha sehr lustig dein ersten Satz:)

Die Deutschen frauen haben so eine komische Akzent und wenn man so redet würde es nicht mehr weiblich rüber kommen sehr so streng und so unfreundlich . Die reden so wie ein Mann wenn ein Mann ein Wutanfall bekommt . Das passt zu den Deutschen frauen gar nicht wie zb mein freunnnnnlein oder so… wie kann so eine Frau reden! Das ist doch noch weder Frau .

warehouse14, UserMod Light  01.03.2023, 06:04
@Alyessamire125

Sei froh, wenn deutsche Frauen wie ein Mann im Wutanfall reden. Würden sie wie ne Frau im Wutanfall reden hättest wohl echte Probleme. 🤡

Welchen Akzent haben die Frauen konkret? In Bezug auf Sprache kenne ich nur fremdsprachliche Akzente... Wenn vermeintlich deutsche Frauen also nen ausländischen Akzent haben dann bedeutet das entweder, sie haben zuviel Migranten im Freundeskreis und dadurch ein leichtes Sprachdefizit erworben oder sie sind selber Migranten...

Deutsche Frauen sind halt gerne selbstbewußt. Das mag auf wenig selbstbewußte Männer einschüchternd wirken, aber macht die Frauen sicher nicht weniger weiblich.

Alyessamire125
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Ich bin in Deutschland geboren ! Das soll selbstbewusst sein das ist eher spießig! Hinterhältig, unfreundlich. Selbstbewusst ist was ganz anderes!

warehouse14, UserMod Light  01.03.2023, 06:15
@Alyessamire125

Ich bin auch in Deutschland geboren, aber weder spießig noch hinterhältig.

Aber gelegentlich unfreundlich, wenn mein Gegenüber mich unnötig provoziert. 😏

Es gibt gute deutsche Frauen. Aber wenige. Das liegt daran dass es keine guten deutschen Väter mehr gibt. Bzw. ihre Zahl wird weniger. Und wenn du als Tochter von deinem Vater weder Charakter noch Männervorbild gezeigt bekommen hast, dann wirst du genau wie dein Vater: ein isolierter, materialistischer, antisozialer, trauriger Mensch, der sich nur mit Konsum am Leben hält. Du wirst ein halber Mensch. Deutsche Frauen haben ein kulturelles Problem. Wenn ich eine deutsche Frau manchmal grüße sind sie total positiv überrascht aber manche fühlen sich so als hätte man eine Straftat begangen. Unglaublich wie belastend der Umgang mit Menschen in Deutschland an sich ist. Nicht nur Frauen. Ich glaube wirklich dass die Kultur hier kaputt ist. Die Menschen leiden hier. Alt oder Jung alle sind Opfer dieser antisozialen Kultur. Nichts wirkt authentisch.

ich werde bei erster Gelegenheit dieses Land verlassen bevor ich hier depressiv werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 🙂✨!

Das mag sein. Sie sind eher selbstbewusst, selbstbestimmt und können meines Erachtens auch die Rechtschreibung.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Alyessamire125
Fragesteller

Du bist Deutscher und suchst genauso Kleinigkeiten! Typisch Deutsch :)

Von Experte Luna0610 bestätigt

Vorurteile hast du aber natürlich keine...! :-)))

Andererseits beschleicht mich eine Ahnung, dass deutsche Frauen sehr intelligent zu sein scheinen, wenn sie sich jemandem wie dir gegenüber eher etwas spröde verhalten! :-)