Ist es für Frauen echt so wichtig das ein Mann eine Schöne Wohnung hat?

7 Antworten

Du hast kein Sofa ist schlichtweg eine Feststellung. Für mich wäre entscheidend, warum er kein Sofa hat.

Ein Sofagegner wäre bei mir draußen, weil ich ein gemütliches Sofa sehr mag.

Frauen haben es gerne gemütlich und dazu passt auch ein gemütliches Sofa.

Seh`s mal ganz praktisch: eine Frau bekommst Du schneller über ein Sofa - ins Bett.

Das ist doch erstmal nur eine Frage, auf die er antworten kann.

Viele Frauen mögen Gemütlichkeit, aber es ist für viele Frauen auch kein Ausschlusskriterium, wenn der Mann eine kleine oder schlicht eingerichtete Wohnung hat.

Nebenbei, Frauen wissen, wie teuer die Mieten sind, und erwarten keine Luxuswohnung.

Die meisten Frauen schätzen Wohnlichkeit, Gemütlichkeit, das "Nest". Punkt zwei: Sie wollen keinen Mann, der sich keine nette Wohnung leisten kann, weil der für den "Neszbau" der falsche ist.

Wie so oft kann man es nicht pauschalieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung