Seit meiner Psychose ist es fast unmöglich eine Freundin zu finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn Mann sich nicht so verhält, wie üblich, dann ist die Chance bei Mädchen/Frauen gleich Null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdvanPadawan
Fragesteller

Das sagst du, ich hab schon eine gehabt aus Gutefrage.net die wollte das ich sie besuche und mit ihr.... aber dann hab ich Medikament geändert, dann hat sie gemeint ich hab mich verändert und tuhe sie nicht gut... wie affen die auf bäumen flüchten sind frauen.

Alloysius  18.12.2023, 15:54
@AdvanPadawan

>>die wollte das ich sie besuche und mit ihr....<<

Die Frau, (wenn es nicht sogar ein Mann war, hier ist alles möglich) hat dir schlicht und einfach etwas vorgelogen. Aus meiner Erfahrung gibt es für bestimmte Männer (wie mich) keinen Sex. Niemals wäre eine Frau dazu bereit.

AdvanPadawan
Fragesteller
@Alloysius

Sie war ne Frau, ich hab mit ihr telefoniert... aber sie hatte Borderline, sie war komplett bescheuert im handeln. Und als ich gefragt hab, warum sie sich ritzt... wurde das ganze nur noch schlimmer bis sie kein bock mehr hatte auf mich und jetzt hat sie mich anscheinend wieder entblockiert, weil sie eingesehen hat, das menschliche kontakte doch wichtig sind.

Alloysius  18.12.2023, 19:18
@AdvanPadawan

Ich frage mich, ob das Ritzen nicht hilfreich sein kann, um schlimmeres (Depressionen, Suizid) zu vermeiden. Durch Schmerzen merke ich, daß ich noch lebe.

Alloysius  18.12.2023, 19:19
@Alloysius

Menschliche Kontakte mögen wichtig sein- nur, wenn, da gehören- mindestens- zwei dazu. Der/die andere und ich.

Ceylon123  25.12.2023, 16:12
@Alloysius

Ach Alloysius......

Warum gehst du dann nicht zu einer Prostituierten, die ist doch bereit...

Alloysius  25.12.2023, 18:32
@Ceylon123

Denkst du, da wirst du als Mensch oder gar als Mann gesehen? Für das Geld kauft man sich genau so gut eine Gummipuppe.

"Ich begegne auf spiritueller Ebene und das umfasst das ganze Universum. Wir sind Energie und werden durch Spiritualitäten gelenkt etc. ich sehe das ganze aus Gottes Auge... nicht gefühlstuherei oder akzeptiere keine anderen Menschen. Jeder kann meinen was er will. Aber ich wäre so ziemlich der beste Partner von den besten 1% der Männer.."

Bei solch einem Selbstverständnis würde ich auch die Flucht ergreifen.

AdvanPadawan
Fragesteller

Tja dann ist halt so :) Nicht jeder Mensch kann Einzigartig sein.

AdvanPadawan
Fragesteller

Ich glaub du verstehst grad nicht wer ich bin 🤡 Aber ok, deine Aussage trifft, wsl. auch Durchschnittsmenschen zu.