Was würdest du wählen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre ein Silberlöwe(bekannter als Puma oder Berglöwe)

Ich würde in die Berge laufen das was Pumas eigentlich tun

Erzählen weiß nicht...meinem Bruder (Er ist eine Katze)

Ich nehme Puma weil ich gern Wood Walkers(Fantasy Buch über Wandler die sich ein EIN Tier verwalten das lernen die auf einer Schule) gelesen habe und Puma ist mein 2.lieblings Tier

Woher ich das weiß:Hobby
anonymprivat904
Fragesteller

Ich kenne und liebe Woodwalkers😜

1. Mensch

2. Nach Hause dann Schule gewechselt

3. Ne

Fände ich sehr bedrückend wenn du ein Tier bist, nicht mehr nach Hause kommst und deine Eltern im Glauben lässt du wärst entführt worden etc.

1. Eisbär

2. An den Nordpol ziehen

3. Nö

Und was heißt hier ,,Kartöffelchen" , meinst du damit das hier jeder eine Kartoffel ist?

Ich hätte mich für einen Fuchs entschieden klar etwas sehr auffällig aber ich liebe Füchse und ich kann mich wehren bin aber auch noch recht flink und kann Hir und da paar Hühner mitnehmen.
Ich wär einfach rumgesprintet hät paar Leute versucht zu belauschen und hätte einfach mein Leben gechillt:)

Ich würds auch keinem erzählen dann werd ich gleich in die irren-Anstalt gesteckt XD

  1. Katze / Adler oder ein Insekt
  2. Welt erkundet
  3. Nein währe mein Geheimnis um andere zu veraschen