Was tun wenn jemand respektlos zu mir ist?

Mikaru808  28.12.2022, 22:03

Wie alt seid ihr?

Tom028
Fragesteller

Beide 18

4 Antworten

Also wer in dem Alter so redet wie der , der ist ein Idiot und du bist besser . Anscheinend ist er neidisch oder so , und lässt seine Frust an dir aus . Am wichtigsten : nimm es dir nicht zu Herzen . Er denkt , wenn er dich unterbricht , ist er höher als du . Aber egal , was er sagt , rede weiter . Solche Leute sind es nicht wert , und es ist das beste sie zu meiden . Aber beleidige nicht zurück, guck in stattdessen still an , damit er merkt , wie sehr er sich blamiert

Tom028
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich sehr.

LuckyTyler  28.12.2022, 21:34
@Tom028

Alles gut . Merk dir : lass dich nicht drauf ein . Er ist derjenige der sich blamiert

Bis jetzt ist alles so verlaufen das du es noch ignorieren kannst. An deiner stelle würde ich versuchen es sogut es geht zu ignoeiren. Irtgendwann müsste er den spaß an der sache verlieren und dann auch aufhören. Sollte es weiter gehen oder er wird handgreiflich kannst du immer mit den Lehrern und deinen Eltern sprechen. Wichtig ist aber zu wissen das du die bessere Person bist da du nicht handgreifölich wirst oder ihn beleidigst.

Werde niemals handgreiflich. Sobald du ihn auch nur einmal schlägst bist du der Schuldige da er nicht gewalttätig wurde. Solltest du handgreiflich werden kann es Folgen haben. Sehr warscheinlich auch mit der Schulleitung und im Schlimmsten fall mit der Polizei.

Lass ihn doch reden. Daran hindern könntest du ihn wohl nur mit brutaler Gewalt. Und sobald du versuchst, es ihm verbal mit gleicher Münze heimzuzahlen, hast du verloren, denn darauf wartet er ja nur. Also vermeide jeden unnötigen Kontakt und reagiere nicht auf seine Unhöflichkeiten.

Tom028
Fragesteller

Das versuche ich aber auch. Aber es nervt mich so total, dass ich ihn schlagen möchte manchmal

Blackwell22  28.12.2022, 21:37
@Tom028

Ich persönlich wüsste schon noch Methoden, wie ich bei solchen Gelegenheiten die Lacher auf meine Seite bekäme. Du könntest ihn ganz süß fragen "Ach Schatz, soll ich dich morgen wieder anal kitzeln, wie du es magst?"

LuckyTyler  28.12.2022, 21:54
@Tom028

Das ist sein Weg , dich zu manipulieren . Denk einfach dran , er ist ein armseliges Kind im inneren

Es ist nicht in Ordnung, wenn jemand respektlos zu Ihnen ist und Sie beleidigt. Solches Verhalten sollte nicht toleriert werden. Hier sind einige Schritte, die Sie in einer solchen Situation unternehmen können:

  1. Sprechen Sie mit dem betreffenden Schüler: Es könnte sein, dass der Schüler nicht bewusst ist, dass sein Verhalten respektlos ist. Sie können versuchen, mit ihm darüber zu sprechen und ihm mitzuteilen, wie sein Verhalten Sie belastet.
  2. Sprechen Sie mit einem Lehrer oder einer anderen Vertrauensperson: Wenn das Gespräch mit dem Schüler nicht zu einer Verbesserung führt oder wenn Sie sich unwohl fühlen, das Gespräch alleine zu führen, können Sie sich an einen Lehrer oder eine andere Vertrauensperson wenden. Sie können ihnen die Situation schildern und um Unterstützung bitten.
  3. Überlegen Sie, ob Sie eine Klassenkonferenz einberufen möchten: Wenn das Verhalten des Schülers ein größeres Problem darstellt und andere Schüler ebenfalls betroffen sind, können Sie überlegen, eine Klassenkonferenz einzuberufen. In einer Klassenkonferenz können alle Schüler zusammenkommen und darüber sprechen, wie sie sich gegenseitig respektvoll behandeln können.

Es ist wichtig, dass Sie sich nicht von dem respektlosen Verhalten des Schülers belasten lassen und dass Sie sich unterstützen lassen, wenn Sie sich unwohl fühlen. Sprechen Sie mit einem Lehrer, einem Vertrauenslehrer oder einem Beratungslehrer, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie Unterstützung brauchen.