Dieser junge?

3 Antworten

Die meisten stört es einfach ignoriert zu werden. Ansonsten bleib sachlich und sag ihm, dass er erwachsen werden soll, sollte er das nochmal machen, wobei das auch von der Person abhängt. Ansonsten rede mit dem betreffenden Mädchen, denn ich kenne mich jetzt nicht so bei Mädchen aus, aber so ein Verhalten dürfte selbst sie als nicht in Ordnung ansehen und entsprechend darauf reagieren - evtl. gemeinsame Konfrontation etc.

Wenn er nochmal anfängt, dann lehn dich zu ihm sag leise und leicht bedrohlich "ich weiß so einiges über dich. Überleg dir was du mit dieser Info anfangen willst oder was deine Freunde damit anfangen." Dann sollte Ruhe sein. Wenn nicht, dann hau beim dritten Mal was davon raus, so dass es alle hören. Denn sonst beginnt er mit Mobbing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach lass ihn ruhig stänkern:

Mir hat man auch miese Spitznamen gegeben.

Daraufhin habe ich jeden ignoriert, der nach mir rief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung