Ist sie eine echte Freundin?

5 Antworten

Also eine gute Freundin ist sie nicht. Wer weiß was die anderen ihr sagen was sie mit dir machen sollen. Du solltest also aufpassen. Vielleicht wollte sie sich nicht einmischen aus Angst, was ich auch verstehen kann trotzdem hat sie deine Aufmerksamkeit nicht verdient

Ich denke du kannst ruhig Zeit mit ihr verbringen, aber entscheide Persönlich für dich was für eine Freundin sie für dich ist, z.B ob du ihr persönliche Dinge erzählen möchtest. Außerdem kannst du sie auch drauf ansprechen, warum sie sich nicht einmischen wollte :)

Ich würde mich erstmal mit ihr treffen und danach weißt du dann bescheid, wie sie so ist. Anderseits kann ich sie ja auch verstehen in Mobbing einmischen kann schnell schlecht ausgehen, solang sie aber hinter dir stand. Außerdem bin ich heute auch mit einer Person befreundet, die einen Freund hat, der mich Mal fertig gemacht hat. Damit komme ich auch klar. Heißt also, die Freundschaft sagt in so einem Fall selten etwas aus.

Weiß nicht ob man direkt den Kontakt abbrechen sollte, vielleicht hat die Person die dich damals gemobbt hat auch geändert, aber klar ist, für dich ist das ganze nicht so toll.

Aber das sie früher nichts zu den Mobbern gesagt hat, war auch nicht das beste, aber ich kanns irgendwo verstehen weil sie halt nicht selbst ins Visier geraten wollte und dafür eventuell nicht genug Selbstvertrauen hatte, hätte sie mitgemacht wäre das natürlich ganz anders.

Ich weiß nicht ob ich dir Helfen konnte, aber ich hoffe es mal, also ich würde mal schauen wie sich die Situation weiter entwickelt, vielleicht verlieren die den Kontakt ja auch, oder du redest mal mit ihr.

Bloodhunterr
Fragesteller

Inzwischen hat sich nichts entwickelt schon 2 Jahre her

Das ist keine Freundin.

Wenn man zu mir nett ist aber zu meinen Freunden nicht dann ist das auch nicht mein Freund. Wenn man die mobbt dann mobbe ich die

ZuNiceFrage  08.03.2022, 22:26

Du bist keine echte Freundin