Klasse nervt?

4 Antworten

Du bist selbst erst 14. Wieso denkst du, du wärst eine Autoritätsperson?

Deine Mitschüler werden noch erwachsen, bei einigen dauert es eben länger. Aber du musst auch lernen, mit solchen Leuten umzugehen.

verreisterNutzer  20.10.2021, 23:34

So meine ich das doch garnicht… aber sie ziehen mich dann halt durch den dreck. Sie interessieren sich null dafür was man ihnen sagt, und machen sich über andere Meinungen lustig. Außerdem schränkt das einem im Schulalltag total ein

Das ist eher ein Jungsproblem. Manche fühlen sich leider cool damit, andere runterzuziehen. Sie feiern sich gegenseitig damit, dumm und kindisch zu sein.

Kleine Geschichte am Rande:

Ich wurde Stufensprecher und nur bei mir und einem anderen würde rumgegröhlt und das von 10t Klässler. Die müssen eigentlich am meisten Hirn haben, haben aber wahrscheinlich in ihrem jugendlichem Liechtsinn weggewichst. Was will man machen. Sie sind und bleiben kindisch und sind unbelehrbar.

Lass dich nicht von denen Provozieren. Geh denen aus dem Weg und sorech es beim Klassenlehrer an. Juckt ess ihn nicht, dann geb es eine Stufe höher in der Schule, bis sich da was tut. Sonst ändern die sich leider nie.

Deine Frage ist ziemlich schlecht gestellt, wie wäre es, wenn du es ihnen sagst und dich nicht online bei irgendwelchen 8-99 jährigen beschwerst?

verreisterNutzer  20.10.2021, 23:31

Das tue ich ja. Sie finden das aber lächerlich, und deren Verhalten ist für sie „cool“. Ich weiß da echt nicht mehr weiter, weil es mich und den Rest der Klasse nebenbei auch noch beim lernen einschränkt, ich brauche irgendwas um denen klar zu machen was für ein peinliches Verhalten das ist, ich weiß aber nicht wie

SacooI  20.10.2021, 23:32
@verreisterNutzer

Puh, Lehrer bringt nichts. Schulleiter auch nicht. Du musst es klären und sie anscheissen oder niemand macht's.

verreisterNutzer  20.10.2021, 23:33
@SacooI

Die Lehrer und den Schulleiter kümmerst mittlerweile gar nicht mehr, weil die die nicht in den Griff bekommen.

SacooI  20.10.2021, 23:34
@verreisterNutzer

Glaube ich, ist immer so. Du könntest Klasse wechseln oder Schule, alleine gegen jeden macht dich nur zum Mobbingopfer

verreisterNutzer  20.10.2021, 23:35
@SacooI

Haben die versucht, wurde denen aber schnell langweilig, weil ich garnicht auf blöde Kommentare reagiere =)

Versuche das echt zu ignorieren und mache irgendetwas mit deinen Freunden. Es bringt leider nichts die anderen irgendwie darauf hinzuweisen oder sie irgendwie auf denn "richtigen" weg zu bringen

Glaub mir ich habs selbst versucht und es hat mir nur noch mehr Probleme eingebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung