Nervige mädchen in der klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich und das nervt auch wirklich.

Ich versuche es dann immer zu ignorieren oder ich geh zu einem Lehrer weil bei denen hilft leider auch gar nichts mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Schülerin 💗

sie wollen dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris0821
Fragesteller

Aber ich will die nicht

Eisblockeis  14.10.2023, 17:35
@Chris0821

So ging es mir auch baller sie einfach dann ärgerst du dich später nicht 🤙🤙🤙🤙🤙

Eisblockeis  14.10.2023, 18:04
@Chris0821

Nehm sie dir mal beiseite und sag ihr das du ihr schon immer sagen wolltest das sie voll süß ist 😂

Blaulila474  08.12.2023, 07:13
@Chris0821

eh sie wollen dich auch nicht... mädchen sind halt so. Die interessieren sich ganz sicher nicht für dich sonst würden sie das gegenteil machen

Sag während des Unterrichts 'Haltet eure Gacker Klappen, ich will den Stoff hören.' Sag anschließend, dass die Pubertät bei den beiden echt ein bisschen zu spät angefangen hat.

Einfach mal, wenn der Blödsinn wieder abgeht, laut in Runde sagen, OB DIE NICHT MAL DIE FRESSE HALTEN KÖNNEN