Benehme mich immer total kindisch...

3 Antworten

Bleib so, wie du bist! Keine Sorge, das wird sich schon alles von selber regeln. Viele Erwachsene müssen später erst wieder mühsam lernen, sich innerlich frei zu machen von irgendwelchen (manchmal nur eingebildeten) Normen und Verhaltenskodexen.. Dann braucht es so etwas wie Lachyoga (was ja wirklich ganz witzig ist) und anderen speziellen Übungseinheiten. Du hörst dich für mich nach einer Person mit einem wachen Verstand an und das ist gut so. Solche Menschen braucht es auf dieser Welt!

Selbsterkenntnis ist schon mal der beste Weg zur Besserung. Das wird schon mit der Zeit, solange du weisst, wie 's besser geht, kleine Macken sind nicht schlimm

Ich finde es sehr gut und auch äußerst erwachsen von dir das du dein Benehmen in Frage stellst, allerdings scheint die jugendliche Unsicherheit durch. Man kann sagen das du äußerst gut erzogen wurdest, denn den normalen 0815-Klatsch gibt es doch überall!

Erwähnenswert finde ich auch das du Rücksicht auf deine Mitmenschen nimmst siehe den Teil den du zwar dick markieren wolltest(auch wenn es ein bisschen daneben ging aber das ist normal in deinem momentanen Zustand und auch bei so langen Texten).

Du bist grade, wie andere schon erwähnten, in der Pubertät und fragst dich natürlich: Stimmt alles mit mir?

Ja, mit dir stimmt alles und sobald du älter wirst, wirst du auch erkennen das der wahre Wert nicht darin liegt zu sein wie die Anderen, sondern eben anders!

Grübel nicht zuviel und einen schönen Abend noch

lg chalk :3

UsernameABC
Fragesteller

Normalerweise funktioniert das dick schreiben auch, ich glaube das liegt an den Punkten nach dem Text.

Danke.

chalk  20.08.2014, 22:33
@UsernameABC

Falls du es nicht wusstest: In der Textvorschau kannst du immer checken wie das ganze am Ende aussieht.

Weiterhin schönen Abend und viel Glück mit deinem Problemchen. ^^

lg Jan

UsernameABC
Fragesteller
@chalk

Das wusste ich, aber habs diesmal nicht nachgeguckt.

Dir auch.