Wieso sind viele Frauen infantil

8 Antworten

Das kann man pauschal nicht so sagen.

Frauen sind oft emotionaler (auch nicht alle) und denken anders.

Aber, dies sei hier klar gesagt, Frauen und Männer passen in kein Klischee.

Vielleicht kennst Du nur die falschen Frauen oder sprichst die "richtigen" nicht an.

Also ich würde es nicht mögen, wenn er dominant ist, mich ständig kritisiert oder mich gar anschreit !?!

Wolpertinger  02.11.2011, 20:05

nur leicht anschreit...

hust Weils Frauen sind . :P Nein spaß :D So meiner Ansicht nach, sind seeeehr viele Frauen und auch Männer ziemlich zurück geblieben.

Mach dir nichts drauß... Sei einfach schlauer und lass dich nicht mit runter ziehen ;)

ist vielleicht auf ihre Erziehung zurück zu führen, vielleicht war es ja in ihren Elternhaus so üblich

Ich hatte bislang nicht all zu viele Sexkontakte, die Mehrheit wollte beim Sex gewürgt werden, das törnt die AN , völlig krank, mir ist es unverändlich.

Von einer Freundin weiss ich auch das sie es geil finde,t das gewürgt werden und der wirre Blick