Benehme mich immer total kindisch...

Hallo Leute, irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich mich immer total kindisch benehme, meistens zu Hause. Wenn ich nicht das bekomme was ich möchte, wenn zum Beispiel meine Eltern mir etwas verbieten fange ich an zu weinen (?). Das habe ich aber eigentlich immer, wenn ich unter Stress, oder Druck stehe, also wenn man mich anschreit, oder wenn ich streite etc. dann baut sich so ein unheimlicher Druck in meinem Kopf auf. Aber auch sonst. Zum Beispiel lege ich mich total oft einfach auf den Boden, das habe ich schon als Kind gemacht, wenn mir langweilig ist liege ich oft im Flur auf dem Boden, mit den Füßen an der Wand und starre an die Decke, oder summe irgendwas. Außerdem kann ich nicht essen, ich gebe irgendwie ständig irgendwelche Laute von mir, ich muss über jeden Mist lachen, der nicht witzig ist. Ich trink manchmal einfach so aus einer Schale, anstatt aus einem Glas. Irgendwie habe ich oft einfach kein Benehmen, andere haben anstand, benehmen sich in meinem Alter, sind vornehm bzw. weiblich und machen alles ganz normal, nur ich muss wieder aus der Reihe tanzen, für mich ist nichts komisch. Sonst bin ich aber eigentlich total "reif", also vom Verstand her. Sachen Logik usw.

**Ich habe total Angst, dass ich irgendwie krank bin und ich noch mit 35 im Flur auf dem Boden hocke und es für mich komplett normal ist.

Wie sieht das denn aus, wenn meine Kinder später nach Hause kommen und die Mutter liegt im Flur summend aufm Boden, mit der Schüssel Wasser.

Wie kann man lernen sich zu benehmen und das nicht mehr normal zu finden? Ich habe aber die Vermutung, dass es daran liegt, dass ich zu locker Erzogen wurde, meine Mutter hat zwar immer gesagt "Na, macht man nicht" hat es aber nicht durchgesetzt und so kam es sogar zu Füße auf dem Tisch. Teller ablecken etc.

Mir fällt das so schwer, ich weiß das zwar oft, dass man das nicht macht, aber für mich ist es trotzdem voll normal, ich habe irgendwie gar keine Hemmungen...**

Danke im Vorraus.

PS: Für faule Leser geht auch nur das schwarze zu lesen.

...zur Frage

Ich finde es sehr gut und auch äußerst erwachsen von dir das du dein Benehmen in Frage stellst, allerdings scheint die jugendliche Unsicherheit durch. Man kann sagen das du äußerst gut erzogen wurdest, denn den normalen 0815-Klatsch gibt es doch überall!

Erwähnenswert finde ich auch das du Rücksicht auf deine Mitmenschen nimmst siehe den Teil den du zwar dick markieren wolltest(auch wenn es ein bisschen daneben ging aber das ist normal in deinem momentanen Zustand und auch bei so langen Texten).

Du bist grade, wie andere schon erwähnten, in der Pubertät und fragst dich natürlich: Stimmt alles mit mir?

Ja, mit dir stimmt alles und sobald du älter wirst, wirst du auch erkennen das der wahre Wert nicht darin liegt zu sein wie die Anderen, sondern eben anders!

Grübel nicht zuviel und einen schönen Abend noch

lg chalk :3

...zur Antwort

Indianer hatten ja noch keine Lacke, Eddings und co. deswegen google doch mal wie man aus Pflanzen Farbe macht und mach es direkt richtig authentisch! Ausserdem kannst du dir dann 100% sicher sein das die Farbe nicht schädlich ist.

lg chalk :)

...zur Antwort

Kannst mal bei 'http://www.land-der-traeume.de/' gucken da gibt es ausführliche Trippberichte zu so ziemlich jeder Droge(auch unkonventionelle z.B. Katzenminze - allerdings erst nach 23Uhr wegen Jugendschutz)

Ich werd auch noch ne richtige Antwort drunter kommentieren nur hab jetzt grade leider keine Zeit!

lg chalk

...zur Antwort
Aber, ich werde nicht dümmer,

Klingt ja so als wolltest du das :D

THC wirkt auf jeden Menschen anders und es kommt auch stark darauf an wie man oft man es konsumiert, also mach dir keine Sorge, das meiste ist eh nur Propaganda! ;)

lg chalk

...zur Antwort

Bau dir doch eine Pfeife aus Alufolie! Mit einem Stift kann man die gut in Form bringen. Wäre eine (vllt.) neue Erfahrung und du hättest das McGyver-Gefühl wenn du aus etwas selbstgebautem rauchst ;)

...zur Antwort

Naja fahren darfst du damit sowieso nur auf Privatgelände und was glaubst du wie schnell die Polizei vor der Tür steht wenn die nen Jugendlichen mit 30 ohne Helm durch die Fußgängerzone rasen sehen ;)

lg chalk

...zur Antwort

Naja je schneller das Rad dreht umso höher auch die Spannung und auch der Strom, logisch. Wenn du jetzt aber Birnen hast die auf eine niedrigere Spannung ausgelegt sind als die alten dann passiert es schnell mal dass die durchbrennt. Lösen kann man das Problem in dem man:

  1. (für Bastler) Einen entsprechenden Vorwiderstand einsetzt, welcher die Spannung drosselt, oder
  2. Birnen mit eine höheren Betriebsspannung kauft.

Hoffe meine kleine Erklärung hilft bei deinem Problem ;)

lg chalk

...zur Antwort

Balin liegt im Sarg in Moria(Ist beim Kampf gegen dem Balrog gefallen) und Ori einer der dreizehn Gefährten ist auch im Film zu sehen und zwar ist das der Zwerg mit dem Buch direkt neben dem Sarg welchen Du mit Balin verwechselt hast ;)

lg chalk

...zur Antwort

Es kommt drauf an was für einen Widerstand die Folie hat, gegebenenfalls brauchst du einen Vorwiderstand damit dir die Folie nicht abfackelt ^^ Wenn am Ende nur 1.6A fließen(das hängt vom Widerstand der Folie ab(oder des Vorwiderstandes)) dann brauchst du auch nur einen 2A-Schalter :)

lg chalk

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.