Kennt ihr persönlich Mädchen oder Frauen die Steroide benutzt haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Muskeln drauf gepackt, Fett weg bekommen. Ust ja klar.

Die meisten haben ne tiefere Stimme bekommen. Und einige haben etwas Haarausfall bekommen. Dafür kamen Haare an Stellen, wo sie vorher nicht waren.

Und die Periode spielt verrückt.

Das waren so die Dinge, die ich beobachten konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Persönlich nicht, aber ich denke dass die ganzen Instagram-Tusen mit Waschbretbauch und aufgepappten Silikontiten welche einwerfen, und das nicht zu knapp!!!

Ich kenne nämlich eine Frau die extrem trainiert, Rennradfahrerin, Crossfit, Kraftsport, und die hat keinen Waschbrettbauch

Persönlich jz nicht, aber schon in ein paar Videos gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Persöhnlich nicht doch da gibts doch die eine Russin wo mir der Name gerade nicht einfällt die als Stärkste Frau der Welt bezeichnet wird die hat sich sicher einiges rein geworfen

Vermännlichung, starke Persönlichkeitsveränderung, Aggressivität, Clitorismegalie...